Gästebuch

  Sus
  Sonntag, 29. Mai 2016, 13:38:22
Wo bleibt ihr alter

  S.K.
  Freitag, 20. Juni 2014, 12:13:15
Prima Aufklärung bietet euer Bericht zur F-Jugend in Sachen FPL! Sie ist ein schönes Ideal u. Symbol, in der Praxis aber kann sie in Treterei ausarten - davor warne ich schon lange, doch will man dies leider nicht erhören u. berücksichtigen. Das Grundproblem am Kinderfußball sind bestimmte Trainer - mangels pädagogisch fachlicher Ausbildung u. Aufsicht durch den DFB, der per Umverteilung von unten, den kleinsten u. schwächsten Gliedern nach oben lieber einem WM-Riesentross Riesenluxus statt vernünftigen KiFu finanziert! Die FPL fördert nur die Macht der Trainer übers Kinderspiel - und wehe, wenn dann Trainer so sind wie offenbar die aus Uerdingen: arme Kinder! Die werden so zu Tretern wie Getretenen erzogen, dabei gehören nur solche, leider oft die Vereinsszene beherrschenden Trainercliquen rausgetreten! Augen auf, Eltern, mehr Konsequenz ziehen o. fordern!

  1. Herren sagt Danke
  Sonntag, 25. Mai 2014, 11:48:14
Vielen Dank an die gesamte Jugendabteilung für die Glückwünsche und das Geschenk. Haben uns riesig gefreut und einen für euch mitgetrunken ;)
Freuen uns schon darauf wenn ihr soweit seid, dass ihr uns in der Bezirksliga unterstützen könnt!!!

Eure 1. Herren

  H.Gillessen
  Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:25:32
 
Dem neuen Jugendvorstand des SC Glückwünsche zur Wahl + ein gutes Gelingen !

mfg

SV Niersia Neersen
Hans Gillessen
Jugendleiter





  Fan von Euch
  Dienstag, 10. Juli 2012, 23:49:31
Der E2 vom SC Schiefbahn herzlichste Glückwünsche zum Meister 2012! Ihr habt es einfach verdient!


  Luigi
  Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:16:54
 
Schöne Grüße aus dem Fußball-Westen sendet euch Luigi



  Benny
  Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:01:48
 
Hey Leute, hier kann man Trikots gewinnen!


  Fan von Euch
  Samstag, 24. September 2011, 23:13:15
Jungens der E2 ihr seid einfach klasse!
28:0 Punkte in zwei Spielen!!!!
Schwer zu toppen!!!
Macht einfach weiter so!!
Der SC kann stolz auf Euch sein

  ihr
  Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:26:04
ihr seid ich und du
und ich stimme uns zu

  ich
  Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:22:19
du, bin deiner meinung

  du
  Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:19:20
naja schade a-jugend. toll gespielt aber ich denke gegen anrath habt ihr wenig chancen. naja nich schlimm dann werdet ihr halt meistern in der bauernliga

  Norbert kothen
  Freitag, 24. Juni 2011, 05:45:45
Guten Morgen,
Trainer und Spieler und Fans
der A Jugend
Mit großer Freude habe ich in meinem Urlaub
In Domburg in Holland per Internet den 1:0 Sieg
Über den Favoriten kaldenkirchen gesehen

Tolle Leistung bin Stolz auf Euch
Da ich Samstag noch in Holland bin ,wünsche ich
Allen noch für das Spiel am Samstag in Brüggen
Viel Erfolg
Norbert

  lukas podolski
  Dienstag, 7. Juni 2011, 22:55:39
 
schiefbahnseite is echt super hätte aber gerne fotos von alllen spielern und manschaften und ei paar fotos und videos
vielen dank im vorraus
mit freundlichen grüßen
euer poldi

  Heiko van der Velden
  Mittwoch, 30. März 2011, 09:55:19
 
Hallo Fußballfreunde,

Wenn Ihr über die neusten News im Amateurbereich des FVN informiert werden wollt, dann schaut doch einfach bei Amafuma.de vorbei. Auf der Seite findet Ihr aktuelle News aus den Kreisen des FVN, einen Transfermarkt und vieles mehr. Ihr habt die Möglichkeit euch ein Freundesnetzwerk aufzubauen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern zu schreiben.
Falls ihr eure News/ Spielberichte auf der Seite sehen wollt, schickt diese einfach ein.

Die Seite startet offiziell am 01.04.2011. Doch schon jetzt kann man sich anmelden


http://www.amafuma.de

Schöne Grüße
Das Amafuma- Team

  Guido Klingen
  Donnerstag, 3. März 2011, 11:52:13
Hallo Sportler,
dies ist ein Gästebuch und soll auch als solches dienen. Es handelt sich hier nicht um ein FORUM.
Daher wurden von mir die letzten beiden Einträge gelöscht! Ich bitte darum, etwaige Diskussionen auf dem privaten E-Mailverkehr zu beschränken!
Mit freudlichen Grüßen
Guido Klingen



  Uwe Kirchkamp
  Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:18:38
Hallo zusammen,
Wer meinen Eintrag mit Verstand liest, wird feststellen, dass Ich in keinsterweise das sportliche beanstandet habe. Ganz im Gegenteil.Ich habe wie bereits geschrieben Respekt vor der sportlichen Leistung der Mannschaft und der Arbeit des Trainers Jürgen Jütten.

  F1
  Dienstag, 22. Februar 2011, 21:46:16
Antwort auf U. Kirchkamp

''Vorbilder'' zeichnen dadurch sich aus:
Sportlichkeit, Gradlinigkeit,Selbstbeherrschung,Rückgrat, Verlieren,Gewinnen, Fairness und vorallem Akzeptanz!!!

Ps.??????








  Klaus Seidel
  Dienstag, 22. Februar 2011, 12:12:52
Hallo liebe D1,
ich habe gerad gelesen das sich ein Spieler von Euch am Samstag den Arm gebrochen hat, von meiner Seite und natürlich auch von meiner Mannschaft alles gute für den Spieler, eigendlich war es ja ein sehr faires Spiel und dann so was. Ihr habt am Samstag tapfer gekämft, aber vieleicht waren wir etwas cleverer, trotzdem
der Mannschaft und dem Trainer noch einen guten Saisonverlauf
Gruß aus Osterath
Klaus Seidel
(Trainer D1)

  Uwe Kirchkamp aus Schiefbahn
  Montag, 21. Februar 2011, 19:26:50
Am 20.02.2011 fand in der Niershalle die F- Junioren Stadtmeisterschaft statt. Respekt vor eurer sportlichen Leistung. Jedoch ist auch anderen teilnehmenden Mannschaften, das Benehmen einiger Eltern eurer F1 Mannschaft aufgefallen.Es geht nicht nur um den sicher zu diskutierenden Umgang mit den Schiedsrichtern. Aber Alkohol auf der Tribühne bei einem Jugendturnier, hat sicher nichts zu suchen. Wir sind schließlich Vorbilder für unsere Kinder.

  Trainer VfL Willich
  Montag, 10. Januar 2011, 17:44:55
 
Hallo Schiefbahn,

die Bambini 1 Junioren möchten sich beim Veranstalter für eingelungenes und tolles Turnier bedanken.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!
Trainer der Bambini 1 Junioren

  die Bambinis von Niersia
  Montag, 10. Januar 2011, 10:22:29
Gratulation an die Bambinis von Schiefbahn zum 3 Platz bei der Stadtmeisterschaft

eure niersianer

  Der Trainer Bambinis Niersia Neersen
  Montag, 10. Januar 2011, 09:02:11
 
Vielen Dank für die gelungene Stadtmeisterschaft
Organisation und Durchführung 1a

eure Bambinis von Niersia Neersen

  F1 SC 08 Schiefbahn
  Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:05:24
Hallo Bambini 1,
Toi.,Toi,Toi für Eure Stadtmeisterschaft
Wir, die F1 wünschen Euch ganz, ganz viel Erfolg für den 09.01.2011.

Wir wissen es ganz genau - Ihr seid Kämpfer und schafft mit Sicherheit eine super Plazierung oder sogar noch was besseres!

Gerne würden wir als Fans Euch unterstützen - manche können es - einige nicht, da sie sich noch im Urlaub befinden. Aber nichts desto trotz, wir denken und glauben an Euch!!!!

Liebe Grüße
Eure F1

  f1 sc o8 schiefbahn
  Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:42:32
Hallo Bambini 2,
wir wünschen Euch für Euer 1. offizielles Turnier, nämlich die Stadtmeisterschaft 2011 alles erdenklich Gute. Mit Trainer Matthias habt ihr eine gute Wahl getroffen (er hat uns auch in der Bambinizeit trainiert)Nur zusammen seid Ihr stark!
Wir wünschen Euch für die erste Runde viel Biß!Es wird nicht einfach, denn Ihr seid die ''Kleinsten'' Also ''wie die Löwen'' kämpfen!!!

Wir halten Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure F1

  Vollstrecker
  Montag, 29. November 2010, 20:15:56
Spielbericht D2. Erstens wenn man in St Tönis spielt
fragt man bestimmt nicht den Trainer von Hüls ob es abseits war. Zweitens wenn der Platz ein Gesundheitsrisiko war weswegen pfeift denn euer fairer Dieter so ein Spiel erst an.
Kommentar
Bitte bei solchen Berichten auch den '' Ar... '' in der Hose haben, seine Daten komplett angeben. Erst dann werden solchen Bedenken und Anmerkungen ernst genommen. Ansonsten werden diese nur ''müde belächelt''!!! OK? Also ganz oder gar nicht!
Gruß
Guido Klingen
kom. Jugendgeschäftsführer

  Sonja
  Freitag, 26. November 2010, 21:19:21
Danke!!!
Ich wollte nur mal Danke sagen, für die tollen Berichte über unsere erfolgreiche F 1!

  Rashido
  Sonntag, 14. November 2010, 18:24:42
 
Hallo Ihr Schiefbahner
war ein schönes Derby gegen Euch. Leider ist Euer vorhaben nicht ganz geglückt. Sieg für Willich. Wünschen Euch aber noch eine restliche siegreiche Saison, außer gegen uns !!!!

Rashido Trainer F2 Willich

  FAIR
  Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:00:28
Einfach nur schade... Man erfährt von gegnerischen Teams, wann eine einheimische Mannschaft spielt!
Kommentar
Hallo FAIR,
Jedem Trainer ist es frei gestellt, ob er seine Daten zu Freundschaftsspielen im Internet kund tut oder nicht! Jeder Trainer hat die Möglichkeit dies selbstständig zu tun! Also nicht böse sein, sondern einfach mal den Trainer bitten, dies beim nächsten mal zu tun!


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-junioren.de