Start - -> Aktuelles

Sonntag, 23. Juni 2019

SC 08 zeigt Präsenz bei ''Mein Fest'' in Schiefbahn

Wie jedes Jahr hatte der Schiefbahner Werbering rund um die Kirche zum ''MeinFest'' eingeladen und auch diesmal beteiligte sich der SC 08 Schiefbahn mit einem Stand. Zwar gab es technische Probleme mit Stromausfällen und einer ''zickigen'' Schußgeschwindigkeits-Messanlage, aber das tat dem Zulauf am Stand der 08er keinen Abbruch. Vor allen Dingen viele Kinder wagten einen Schuß und die Eltern erkundigten sich nach Trainingszeiten oder gar Möglichkeiten, sich selbst als künftige Trainer bei Fußball einzubringen. Insgesamt eine gelungene Präsenz der 08er, bei der Vorstand, alte Herren, Jugendabteilung und das JuCa Hand in Hand zusammenarbeiteten.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-junioren.de