Start - -> Aktuelles

Samstag, 20. Juli 2019

Schorsch-Dreßen-Fußballschule wieder ein tolles Erlebnis

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Schorsch-Dreßen-Fußballschule vom 18. bis zum 20. Juli zu Beginn der Sommerferien ein dreitägiges Trainingscamp auf dem Kunstrasenplatz in Schiefbahn. Vor allem die jüngeren Schiefbahner Spieler waren sehr interessiert und hatten sich in großer Zahl angemeldet. Bei strahlendem Sonnenschein kam bei den harten Trainingseinheiten unter dem lizensierten Übungsleiter Christian Klein auch der Spaß nicht zu kurz. Mittags wurde zudem eine warme Mahlzeit im Vereinsheim angeboten. - Alles in allem wieder eine gelungene Aktion, die in den nächsten Jahren durchause wiederholte werden kann.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-junioren.de