Start - -> Aktuelles

Sonntag, 1. September 2019

Saisoneröffnung des SC 08 mit über 150 Nachwuchskickern

Zur Saisoneröffnung 2019/2020 hatte die Jugendabteilung des SC 08 Schiefbahn geladen und fast alle Teams kamen, um die neuen von der Firma Personalmanagement Cichon gesponserten Trikots in Empfang zu nehmen und anschließend in der neuen Kluft ein erstes Freundschaftsspiel zu absolvieren. Dabei waren sich alle Mannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend einig, dass das Design des neuen Trikotsatzes mit seinen individuellen Applikationen, insbesondere dem goldenen Aufdruck ''111 Jahre'' auf der Brust, der an die Gründung des Vereins im Jahr 1908 erinnern soll, einzigartig und sehr gut gelungen ist.

Die Testspiele im Anschluss an die Trikotübergabe konnten die meisten Schiefbahner Teams dann erfolgreich gestalten. Aber das spielte an diesem Tag keine große Rolle mehr. Viel wichtiger war die gelungene Veranstaltung und der Stolz der jungen Kicker auf die tollen neuen Triktos.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-junioren.de