Start - -> Aktuelles

Samstag, 8. Februar 2020

Erfolgreicher Nachwuchs: F-Junioren sind Stadtmeister

Dass die Jahrgänge 2011 und 2012 des SC 08 Schiefbahn überdurchschnittlich gute Leistungen zeigen, war schon länger bekannt. Doch jetzt machte sich das erstmals auch mit einem Titel bemerkbar. Die von Björn trainierten 2011er holten sich im Turnier Jeder-gegen-Jeden mit sieben Siegen in sieben Spielen souverän die Stadtmeisterkrone. Das entscheidende Spiel gegen Viktoria Anrath 1 war an Spannung kaum zu überbieten, doch am Ende blieben die 08er Sieger gegen das Team mit der besten Tordifferenz. Den tollen Erfolg der Schiefbahner komplettierte Daniels 2012er Mannschaft, die als bestes Team des Jungjahrgangs einen überragenden vierten Platz erreichte.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-junioren.de