Start - -> Aktuelles

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Erste hofft in Straelen auf Unterstützung in ''Rot und Weiß'' und 2. Mannschaft muss bei Preußen Krefeld ran
Unsere 1. Mannschaft reist am Sonntag zum Topspiel des Spieltages zur Zweitvertretung des Regionalligisten SV Straelen. Der Gastgeber rangiert derzeit mit 14 Punkten, bei einem Spiel weniger, auf Rang 3 der Tabelle und ist ebenfalls noch ungeschlagen in dieser Saison. Straelen verfügt über eine starke Defensive und eine gefährliche Offensive und hat mit Peter Okafor, mit 9 Saisontoren, einen Top-Torjäger.
Unsere Mannschaft fährt mit großem Selbstvertrauen nach Straelen und will auch dort ihre großartige Serie fortsetzen. Hinter der Aufstellung für das Spiel steht allerdings noch ein Fragezeichen. Derzeit sind noch einige Spieler angeschlagen und es muss daher bis Sonntag abgewartet werden, wer in Straelen auflaufen wird. Unsere Jungs wissen um die Schwere der Aufgabe und werden alles daran setzen, auch aus Straelen mit einem positiven Ergebnis zurück nach Schiefbahn zu fahren.
Die Mannschaft um Kapitän Sebastian Spennes hofft auf eine wiederum große Fanunterstützung. Es wäre schön, wenn alle Fans und Unterstützer der Mannschaft in ''Rot und Weiß'' nach Straelen fahren würden. Auch Trommeln und Tröten dürfen mitgenommen werden um unsere Jungs bei diesem Spiel nicht nur optisch sondern auch lautstark zu unterstützen.

Auf geht`s am Sonntag. Kommt alle nach Straelen. Anstoß im Stadion Römer Straße ist um 15.00 Uhr.

Vielleich ist es ja das vorläufig letzte Spiel, das stattfinden wird. Aufgrund der fast täglichen Hiobsbotschaften in Bezug auf Corona, muss mit der baldigen Unterbrechung der Saison gerechnet werden.

Ebenfalls reisen muss unsere 2. Mannschaft. Gegner am Sonntag ist die Zweite von Preußen Krefeld. Der Gastgeber liegt mit derzeit 9 Punkten auf Platz 11 der Tabelle. Das Team vom Trainerduo Schäfer/Knuppertz fährt mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Krefeld und will dort versuchen, weiter ungeschlagen zu bleiben bzw. die 3 Punkte mitzunehmen. Sollten die Jungs ihre Möglichkeiten ausschöpfen, wird dieses Vorhaben gelingen.



Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de