Start - -> Aktuelles

Mittwoch, 28. Oktober 2020
1.Mannschaft hat spielfrei, 2. Mannschaft spielt in Kempen
Während unsere 1. Mannschaft ein spielfreies Wochenende hat, muss unsere 2. Mannschaft bereits am morgigen Donnerstag bei der Zweiten von Thomasstadt Kempen antreten. Ursprünglich war das Spiel in Schiefbahn angesetzt. Doch aufgrund eines seit Wochen bestehenden Defektes an der Flutlichtanlage auf dem Schiefbahner Sportplatz, kann das Spiel dort nicht ausgetragen werden.

Unsere 2. Mannschaft reist daher zum Tabellenzehnten nach Kempen. Die Serie der ungeschlagenen Spiele soll auch gegen die Zweite von Thomasstadt Kempen fortgesetzt werden. Sollte die Mannschaft an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können, dann dürften auch weitere 3 Punkte auf das Schiefbahner Konto gehen. Anstoß in Kempen an der Berliner Straße ist um 20.00 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de