Start - -> Aktuelles

Montag, 2. August 2021
Erste gewinnt Pokalspiel
Durch einen verdienten 2:1 Sieg gegen den Landesligisten VfL Tönisberg zieht unsere 1.Mannschaft in die nächste Runde des Kreispokals 2020/21 ein. Der Gast aus Tönisberg war zunächst spielbestimmend und erarbeitete sich einige Torchancen, die diese aber nicht nutzen konnten. In der 15.Minute ging der SC in Führung. Spielertrainer Daniel Klinger erzielte per direkt verwandelten Freistoß das 1:0. Nach 32. Minuten gelang dem Gast durch Manuel Franken der 1:1 Ausgleich. In der 67. Minute schoss Kerim Gürdal den SC mit 2:1, nach einer schönen Hereingabe von Engin Ekrem, in Front. Im Anschluss sah Tönisbergs Torhüter Samir Husejnagic wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte. In Unterzahl schaffte es der Gast dann nicht mehr, die Schiefbahner Abwehr, um den sicheren Schlussmann Felix Gerdts, zu überwinden. Vielmehr gab es noch einige gute Torchancen für den SC, die leider nicht genutzt wurden. So blieb es beim Schlusspfiff vom guten Schiedsrichter Tim Pelzer beim 2:1 Endstand.

Die nächste Runde ist bereits terminiert. Am kommenden Donnerstag, 05.08.21, empfängt unsere Mannschaft den Landesligisten VfR Fischeln. Anstoß an der Siedlerallee ist um 19.30 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de