Start - -> Aktuelles

Montag, 13. September 2021
Erste spielt unentschieden, Zweite mit Sieg
Während unsere 1. Mannschaft nur zu einem enttäuschenden 2:2 Unentschieden kam, siegte unsere Zweite mit 7:5.

Viele lange Gesichter gab es am Samstag bei Spielern und Anhänger unserer 1. Mannschaft. Beim Spiel in Viersen gegen den dortigen TFVD reichte es nur zu einem 2:2. Der Gastgeber ging bereits nach 6 Minuten durch Fanta Diane in Führung. Er überwand den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper Felix Gerdts mit einem Schuss fast von der Mittellinie. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beeindrucken und drängten auf den Ausgleich. In der 16. Minute köpfte Jens Seyferth nach einer Flanke von Kerim Gürdal zum 1:1 ein. Bis zur Pause gab es weitere gute Gelegenheiten für unsere Mannschaft, die aber alle vergeben wurden. Nach dem Wechsel fehlte unserer Mannschaft der Spielfluss. Abspielfehler gepaart mit Unkonzentriertheiten bestimmten das Spiel. Nach 63 Minuten ging der Gastgeber wieder in Führung. Bekir Rüzgar nahm einen katastrophalen Rückpass von Iliadis Lazaros dankend auf und schob den Ball ins Tor. Den ersehnten Ausgleich erzielte wiederum Jens Seyferth in der 72. Minute. Er drückte eine Hereingabe von Liam Nicholls über die Linie. Zu einem weiteren Tor reichte es aber nicht, weil einige gute Gelegenheiten überhastet vergeben wurde. So blieb es nach Abpfiff des nicht immer souverän auftretenden Schiedsrichters Keoma Czyobra beim 2:2. Sichtlich angefressen nach dem Spiel war Trainer Daniel Klinger. ''Die erste Halbzeit war ok. Aber was wir in der 2. Halbzeit gespielt haben war eine Frechheit''.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet bereits am kommenden Donnerstag statt. Gegner ist der SC Hardt. Anpfiff an der Siedlerallee ist um 20.00 Uhr.

Reichlich Tore gab es beim Spiel unserer 2. Mannschaft in Oppum. Beim Tabellenzweiten siegten die Jungs von Trainer Tim Schäfer mit 7:5. Vierfacher Torschütze war Dominik Schäfer. Die weiteren Treffer erzielten Georg Flack, Tim Schäfer und Zeno Tissen.

Im nächsten Spiele empfängt unsere Mannschaft die Zweite von Preußen Krefeld. Anstoß ist am Sonntag um 12.45 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de