Start - -> Aktuelles

Donnerstag, 14. Oktober 2021
Erste wieder auswärts - Zweite mit Lokalderby
Unsere 1. Mannschaft tritt bereits am morgigen Freitag zum Auswärtsspiel in Grefrath an. Der gastgebende SSV rangiert derzeit mit 13 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Unsere Jungs fahren erhobenen Hauptes nach Grefrath und sind auch doch nicht chancenlos. Der Punktgewinn in Straelen sollte der Mannschaft Auftrieb für das Spiel geben. Allerdings muss sich unsere Defensive noch steigern und die Fehler, insbesondere im Stellungsspiel, ausmerzen. Denn nicht in jedem Spiel werden wir 4 Tore erzielen können. Wer am Freitag im Kader steht bzw. stehen kann, wird erst nach dem heutigen Training feststehen. Anstoß ist um 20.00 Uhr.

Ein Lokalderby erwartet unsere 2. Mannschaft. Zu Gast am Sonntag an der Siedlerallee ist die Dritte vom VfL Willich. Die Willicher Mannschaft steht derzeit auf Platz 7 der Tabelle. Unsere Jungs streben in diesem Spiel den 7. Sieg in Folge an. Dennoch dürfte dieses Spiel nicht zu einem Selbstläufer werden, insbesondere, weil Lokalderbys ihre eigenen Gesetze haben. Anstoß ist um 12.45 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de