Start - -> Aktuelles

Montag, 25. Oktober 2021
2. Mannschaft gewinnt das Derby klar
Mit einem 7:1 Sieg für unsere Jungs endete das Lokalderby bei der Zweiten von Niersia Neersen. Unsere Mannschaft ging bereits nach einer Minute durch Tim Schäfer in Führung. Dominique Heinen erzielt für die Gastgeber in der 9. Minute den Ausgleich. Danach drängte unsere Mannschaft auf den Führungstreffer, den Christian Cichon in der 25. Minute, mit einem sehenswerten Freistoßtreffer, erzielte. Durch Treffer von Noah Sobiech, Tim Schäfer und Erik Weber stand es zur Halbzeit 5:1. Nach dem Wechsel trafen unsere Jungs noch zweimal durch Noah Sobiech und Zeno Tissen zum 7:1. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg. Die Mannschaft scheint gut gerüstet zu sein für das Topspiel am kommenden Sonntag gegen den Tabellenführer Bockum 4.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de