Start - -> Aktuelles

Montag, 1. November 2021
Erste verliert - Zweite mit Unentschieden
Unsere 1.Mannschaft unterlag am Samstag im Heimspiel gegen Fortuna Dilkrath mit 3:0. Quasi mit dem letzten Aufgebot trat unsere Mannschaft an. Bis zur Pause spielten unsere Jungs gut mit und es hieß nach 45 Minuten 0:0. In der 52. Minuten fiel dann der glückliche Führungstreffer für die Gäste. Ein Schuss von Nando di Buduo wurden von einem Schiefbahner unhaltbar für Keeper Marco Lippolis abgefälscht. Nur 5 Minuten später erzielte Marvin Holthausen das 2:0 für Dilkrath. Ein verwandelter Foulelfmeter in der 65. Minute durch Moritz Münten brachte den Gästen den 3:0 Endstand. Unsere Jungs waren letztendlich chancenlos und haben das Spiel verdient verloren.

Keinen Sieger gab es im Topspiel der 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer Bockum 4. Nach Schlusspfiff des nicht immer souverän leitenden Schiedsrichters Rüdiger Behrendt hieß es 1:1. Unsere Mannschaft spielte in der 1.Halbzeit guten Fussball und ging in der 25. Minute durch Zeno Tissen verdient in Führung. Leider konnten unsere Jungs keine weiteren Treffer erzielen, obwohl es einige gute Möglichkeiten gab. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten in der 77. Minute den Ausgleich. Zuvor musste Schiefbahns Keeper Marcel Beutner verletzt ausscheiden und wurde von Fabian Knuppertz ersetzt. Schiefbahns Trainer Tim Schäfer sprach nach dem Spiel von einem gerechten Ergebnis. ''Wir waren in der 1. Halbzeit die bessere Mannschaft und hätten noch ein Tor erzielen können. Nach dem Wechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und erzielten den verdienten Ausgleich''.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de