Start - -> Aktuelles

Freitag, 26. November 2021
Senioren mit Auswärtsaufgaben
Zum letzten Spiel der Hinrunde tritt unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag bei der Spielvereinigung Odenkirchen an. Die Gastgeber stehen derzeit mit 11 Punkten auf Platz 10 in der Tabelle. Unsere Jungs reisen mit breiter Brust nach Odenkirchen. Nach den beiden letzten guten Spielen in Neuwerk und gegen Tura Brüggen ist das Selbstvertrauen der Mannschaft enorm gewachsen. Auch personell ist die Lage viel entspannter als noch vor einigen Wochen. Bis auf die Langzeitverletzten Dominik ''Fischi'' Fischer, Simon Klute und Marek Musik und dem erkrankten Simon Vieten stehen Trainer Daniel Klinger alle Spieler zur Verfügung. Die Vorgabe für dieses Spiel ist klar. Es darf auf keinen Fall verloren gehen. Daher werden unsere Jungs im letzten Spiel des Jahres noch einmal alles geben. Anstoß in Odenkirchen ist um 15.00 Uhr.

Im Gegensatz zu unserer 1. Mannschaft bestreitet unsere Zweite erst ihr vorletztes Spiel der Hinrunde. Die Mannschaft von Trainer Tim Schäfer reist am Sonntag nach Krefeld und trifft dort auf die 3. Mannschaft von Anadolu-Türkspor. Die Krefelder, die mit 17 Punkten auf Rang 9 in der Tabelle stehen, sind auf keinen Fall zu unterschätzen. In diesem Spiel müssen unsere Jungs noch einmal alles reinhauen, um mit einem positiven Ergebnis nach Schiefbahn zurückzukehren. Anstoß auf der Sportanlage an der Randstraße ist um 12.30 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de