Start - -> Aktuelles

Freitag, 10. Dezember 2021
2. Mannschaft mit Nachholspiel
Zum letzten Spiel des Jahres empfängt unsere 2. Mannschaft am kommenden Sonntag Anadolu-Türkspor 3. Das Spiel sollte eigentlich vor 14 Tagen in Krefeld stattfinden; es wurde aber abgesagt. Da in Krefeld derzeit nur der Rasenplatz zur Verfügung steht, wurde das Spiel nach Schiefbahn verlegt. Die Gäste rangieren derzeit mit 20 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Unsere Jungs wollen in diesem Spiel noch einmal alles geben, um nach Ende der Hinrunde auf Platz 2 zu überwintern. Sollten sie an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, sollte ein Sieg gegen die Gäste machbar sein. Anstoß an der Siedlerallee ist um 13.00 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de