Start - -> Aktuelles

Freitag, 1. April 2022
Beide Senioren mit Auswärtsaufgaben
Unsere 1. Mannschaft tritt bereits am morgigen Samstag beim SC Hardt an. Die Gastgeber liegen derzeit mit 10 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Am vergangen Wochenende haben die Hardter ein Lebenszeichen von sich gegeben und in Odenkirchen 2:1 gewonnen. Unsere Jungs sollten gewarnt sein und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sollten sie allerdings mit dem gleichen Willen und Einsatz wie in der vergangenen Woche gegen Willich zu Werke gehen, ist ein Sieg durchaus möglich. Anstoß am Samstag ist um 18.30 Uhr.

Weiter auf der Erfolgswelle reiten will unsere 2. Mannschaft. Die Jungs müssen am Sonntag bei der Mannschaft von Preußen Krefeld 2 antreten. Die Preußen rangieren derzeit mit 12 Punkten auf Rang 14 der Tabelle. Wenn unsere Jungs an die Form der Vorwoche anknüpfen können, dann sollte auch ein Sieg in Krefeld möglich sein. Anstoß ist um 13.15 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de