Start - -> Aktuelles

Freitag, 15. April 2022
1. Mannschaft gewinnt in Waldniel
Mit 3 Punkten im Gepäck reiste unsere 1.Mannschaft am gestrigen Gründonnerstag zurück aus Waldniel. Unsere Jungs siegten gegen den SC mit 1:0 und machten damit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Die Mannschaft hat derzeit 11 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, ohne große Höhepunkte. Beide Abwehrreihen standen sicher, so das sich die Stürmer nur selten durchsetzen konnten. Daher blieben echte Torchancen hüben wie drüben Mangelware. Als sich alle bereits mit einem Unentschieden abgefunden hatten, schlugen unsere Jungs zu. In der 86. Minute führte Daniel Friesen einen Eckball aus. Stefan ''Galli'' Galster war zur Stelle und wuchtete den Ball per Kopf zum 1:0 ins Netz der Gastgeber. Im Anschluss versuchten die Waldnieler alles um den Ausgleich zu erzielen. Doch alle Versuche scheiterten an unserer gut postierten Abwehr. Nach 96 Minuten pfiff Schiedsrichter Ralf Vogels die Partie ab und unsere Jungs konnten die Serie von ungeschlagenen Spiele auf 5 ausbauen. In der Nachspielezeit gab es noch ein Comeback für einen unserer Spieler. Dominik ''Fischi'' Fischer hatte, nach langer Verletzungspause, seinen ersten Einsatz in der laufenden Saison.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de