Start - -> Aktuelles

Dienstag, 19. April 2022
Zweite mit Remis
Unsere 2. Mannschaft konnte am Ostermontag das Derby gegen die Dritte von Viktoria Anrath leider nicht gewinnen und kam mit einem 1:1 zurück nach Schiefbahn. Zum erwartenden schweren Spiel kam es für unsere 2. Mannschaft in Anrath. Unsere Jungs nahmen zwar von Beginn an das Heft in die Hand und erspielten sich auch einige gute Chancen. Die Gastgeber kamen aber immer wieder zu guten Kontergelegenheiten, die sie allerdings nicht gut zu Ende spielten. Die Bemühungen unserer Jungs wurde dann in der 24. Minute belohnt. Jens Seyferth nahm einen Ball im Strafraum an und erzielte aus der Drehung die 1:0 Führung. Danach gab es weitere gute Einschussgelegenheiten auf beiden Seiten, die aber nicht genutzt wurden. Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts im Spielverlauf. Unser Team machte das Spiel und kreierte auch weiterhin gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Die Gastgeber waren in ihrem Konterspiel aber stets gefährlich und kamen in der 80. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich. Bei einem Eckball der Anrather verschätzte sich unser Keeper Frank Kopplin und unterlief diesen. Anraths Kevin Müllers hatte dann keine Mühe mehr, den Ball zum 1:1 ins Netz zu schieben. Trotz allen Bemühungen auf beiden Seiten, blieb es beim Abpfiff von Schiedsrichter Peter Grothues beim 1:1. Da Tabellenführer Bockum 4 ihr Spiel gewann, beträgt der Rückstand für unsere Mannschaft nun 4 Punkte und der direkte Aufstieg rückt somit in weite Ferne. Den 2. Tabellenplatz, der zu den Entscheidungsspielen um den Aufstieg berechtigt, ist für unsere Jungs, bei 10 Punkten Vorsprung vor Eintracht Vinhoven, allerdings in greifbarer Nähe.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de