Start - -> Aktuelles

Dienstag, 3. Mai 2022
Patrick ''Krutti'' Kruthoff ist neuer 1. Vorsitzender des SC 08
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 29.04.22 wurde Patrick ''Krutti'' Kruthoff zum neuen 1. Vorsitzenden des SC 08 Schiefbahn gewählt. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Vorsitzenden Guido Sonnenschein an, der aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand. Er bedankte sich ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit während seiner Amtszeit.
Neben der Wahl des 1.Vorsitzenden standen weitere Wahlen an:
Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Arnd Hesse gewählt. Er tritt die Nachfolge von Patrick Kruthoff an. Sein Amtszeit ist zunächst auf 1 Jahr befristet. Bestätigt in ihren Ämtern wurden der 1. Geschäftsführer Gerhard Hirschka und die Schatzmeisterin Elke Wolf.
Als neue Beisitzer gewählt wurden Jürgen Pinnecke, Erik Steegmanns, Tim Schäfer und Guido Sonnenschein. Die bisherigen Beisitzer Günter Klinger, Fabian Knuppertz, Norbert Kothen, Markus Sobiech, Sven Thiel, Walter Kleiner und Patrick Spiolek wurden in ihrem Amt bestätigt.

Die finanzielle Situation des Vereines ist zufriedenstellend.

Die Verantwortlichen der Seniorenmannschaften Daniel Klinger und Tim Schäfer zeigten sich ganz zufrieden mit der sportlichen Situation. Trainer Daniel Klinger haderte allerdings mit den gezeigten Leistungen seiner Mannschaft in der Hinrunde. Für die 2. Mannschaft ist das gesteckte Ziel, den Aufstieg in die Kreisliga B, zum Greifen nahe.

Jugendleiter David Heise berichtete über die Situation im Juniorenbereich. Derzeit nehmen 11 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. In der kommenden Saison soll auch noch eine A-Jugend gemeldet werden, so dass dann wieder alle Altersklassen besetzt wären.



Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de