Start - -> Aktuelles

Dienstag, 7. Juni 2022
Unsere 2. Mannschaft ist aufgestiegen
Gratulation an unsere 2. Mannschaft. Durch den 4:2 Auswärtssieg bei der Zweiten von Paschaspor Krefeld haben die Mannen um Trainer Tim Schäfer den verdienten Aufstieg in die Kreisliga B klar gemacht. Zu Beginn stand das Spiel allerdings unter keinem guten Stern. Sven Böhmer musste bereits nach 9. Minuten ausgewechselt werden. Für ihn kam Rene Könen ins Spiel. Es dauert dann auch bis zur 42. Minute ehe Mark Ringel die 1:0 Führung erzielte. Direkt nach dem Wechsel erhöhte Markus Schwengers auf 2:0. Nach 61. Minuten schien die Partie bereits entschieden zu sein, weil Dominik Flack den dritten Treffer erzielte. In der 72. Minute kamen die Gastgeber durch Ibrahim Ayan dann zum Anschlusstreffer. 3 Minuten später zeigte Schiedsrichter Roland Baudis dem Krefelder Spieler Tahla Isik wegen eines rüden Foulspiels die rote Karte. In der 90. Minute entschied der kurz zuvor eingewechselte Robin Vogel mit seinem Treffer zum 4:1 das Spiel. In der Nachspielzeit kamen die Gastgeber durch einen verwandelten Elfmeter von Said Dilmen noch zu ihrem 2. Treffer. Dieser hatte allerdings nur noch statischen Wert. Nach 94. Minuten pfiff der Unparteiische die Partie ab und unsere Jungs lagen sich in den Armen und feierten frenetisch den Aufstieg.
An dieser Stelle gratulieren wir der Mannschaft zum Aufstieg und sagen ''Dankeschön'' an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de