Start - -> Aktuelles

Montag, 13. Juni 2022
Letztes Spiel endet Unentschieden
Im letzten Spiel der Saison erreichte unsere 1. Mannschaft ein 1:1 Unentschieden gegen die Spielvereinigung Odenkirchen. Vor Beginn des Spiels wurden die Spieler Christian Cichon, Laszlo Iliadis, Marco Lippolis und Ken Meyer, der zukünftig unsere 2. Mannschaft verstärkt, verabschiedet. Eine besondere Ehrung erfuhr hierbei unser Christian, der die Ehrenmitgliedschaft des Vereins erhielt. Die Geschichte des Spiels selbst ist schnell erzählt. Wieder einmal fehlten einige Stammspieler, so dass der Kader mit Spielern der Alten Herren und der 2. Mannschaft aufgefüllt werden musste. Nach 40. Minuten brachte Ken Meyer unsere Elf in Führung. Nach dem Wechsel wurde der Gast dann stärker und erspielte sich auch einige gute Torgelegenheiten, die zunächst ungenutzt blieben. Erst mit dem Schlusspfiff erzielte Gästespieler Tobis Kamper den verdienten 1:1 Ausgleich. Eine besondere Einwechslung gab es dann noch in der 82. Minute. Teammanager Totti Beißel kam für Christian Cichon ins Spiel. Nach dem Spiel spendierte unser Vorstand den Jungs der 1.und 2. Mannschaft Freibier und Würstchen und bedankte sich damit für den Einsatz aller Spieler, Trainer und Betreuer in der Saison 21/22.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de