Start - -> Aktuelles

Freitag, 17. Juni 2022
Zweite siegt im letzten Spiel
Im letzten Spiel der Saison gewann unsere 2. Mannschaft im vorgezogenen Spiel bei der Dritten vom SSV Strümp mit 3:1. Mit einem Minikader reisten unsere Jungs am Mittwochabend nach Strümp. Mit dabei waren u.a. auch Erik Weber und Jenne Seyferth aus de Ersten. Nach 45 Minuten wurden torlos die Seiten gewechselt. Erik Weber brachte dann unsere Jungs in der 61. Minute mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später erhöhte Robin Vogel auf 2:0. Die Gastgeber kamen in der 78. Minute durch Jesus Diez Velez zum Anschlusstreffer. 8 Minuten später machte dann Dominik Flack mit dem 3:1 für unsere Mannschaft den Deckel drauf. Respekt und ein Bravo an unsere Jungs, die nochmals alles gegeben haben, obwohl es um nichts mehr ging!


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de