Start - -> Aktuelles

Samstag, 10. Dezember 2022
1. Mannschaft hat Jahresabschluss
Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfängt unsere 1. Mannschaft am morgigen Sonntag die Sportfreunde Neuwerk. Die Gäste, die bisher eine starke Saison spielen, haben derzeit 33 Punkte auf ihrem Konto und rangieren damit auf Platz 3 in der Tabelle. Im Hinspiel unterlagen unsere Jungs mit 3:0. In diesem Spiel sahen Stefan Galster und Torhüter Felix Gerdts beide die rote Karte und waren 2 Wochen lang zum Zuschauen verurteilt. Unsere Jungs brauchen vor den Sportfreunden allerdings nicht in Ehrfurcht erstarren. Aufgrund der guten Ergebnisse der letzten Wochen, sollten sie soviel Selbstvertrauen getankt haben, dass sie den Sportfreunden durchaus Paroli bieten können. Die letzte Niederlage in einem Pflichtspiel gab es am 6. Oktober beim 2:5 im Pokalspiel gegen den Landesligisten VfR Fischeln. Seitdem blieben unsere Jungs in 8 Spielen in Folge ungeschlagen und holten insgesamt 20 Punkte. Fehlen wird morgen auf jeden Fall Liam Nicholls. Er holte sich im letzten Spiel in Uerdingen seine 5 gelbe Karte ab und ist daher für die Partie gesperrt. Alles andere entscheidet sich, wie immer, am Spieltag. Die Jungs wollen im letzten Spiel noch einmal alles geben, um weiter ungeschlagen zu bleiben. Anstoß am Sonntag ist um 14.15 Uhr.


Impressum |  powered and sponsoring by: BHS - MEDIEN |  V2.00g - 2010 © sc08-senioren.de